Ich schaue mich hier um, und es erstaunt mich, dass so viele...

Ich schaue mich hier um, und es erstaunt mich, dass so viele...

Ich schaue mich hier um, und es erstaunt mich, dass so viele Frauen hier angemeldet sind und nach dem Gleichen suchen. Es schaut hier auch wie ein Süßwarenladen hier. Ich bin seit 2 Jahren allein, und sucht jetzt nach einem hübschen, attraktiven Mann, der mit mir verschieden nette Dinge tun möchte. Ich spreche über Sex, aber darüber hinaus finde ich ein nettes Gespräch auch sehr wichtig, aber auch wie du aussiehst. Ich schlage daher vor, dass wir uns besser kennen lernen, und wenn wir beide der Meinung sind, dass wir weiter Daten wollen, dann erst die Daten aus zu tauschen. Für seriöse Männer, die daran interessiert sind, bin ich offen, und empfehle diese Männer, dass sie sicherlich reagieren sollten. PS, die Bilder sind noch von meinem Ehemann gemacht, und sind so bereits ein paar Jahre alt, aber ich sehe immer noch so aus. Ich warte in Spannung

Sandie7659