Geschieden, und in der Stimmung mal wieder etwas gutes zu...

Geschieden,  und in der Stimmung mal wieder etwas gutes zu...

Geschieden, und in der Stimmung mal wieder etwas gutes zu erhalten. Ich verstehe jetzt, dass jeder hier einfach sagt, was er oder sie sucht, damit werde ich es auch tun. Suche einen netten Kerl, der mich gelegentlich für Sex besucht. Ich werde dann schon sehen, was weiter passiert, ich schließe nichts aus. Bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber zur gleichen Zeit ich weiß auch, dass dies manchmal einfach passiert, und man kann nichts dagegen tun. In jedem Fall, ich suche nicht nach jemandem für einmaligen Sex, möchte einen Sex-Partner für den regelmäßigen Kontakt haben. Gute Idee? Bitte antworte, und wer weiss ... ... Grüße Natasja12345

Natasja1234549